Die schönsten und coolsten Tomb Raider Bilder und Videos

  • Seite 4 von 4
22.05.2024 00:56
#76 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 20:03
#77 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Weiß nicht ob wir dieses Video bereits hatten aber cool ist es allemal!



Nur die AOD-Musik passt nicht so recht.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2024 14:17
#78 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Ja, das ist echt cool! Schade, dass sich Lucasfilms damals gegen ein Indiana Jones x Tomb Raider Lego Crossover entschieden hat.



Aber hey, Lego hat in den letzten Jahren sehr viele Videospiel-Lizenzen umgesetzt, vielleicht kriegen wir ja doch irgendwann Lego TR Sets und dazu ein passendes Spiel.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2024 21:09
#79 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Es ist seltsam diese Filmsequenz so realistisch zu sehen, auch wenn mir nicht alles daran gefällt, aber cool gemacht ist es trotzdem.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2024 23:27
#80 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

1. Wieso trägt Lara Crocs?
2. Die Animationen sehen sehr hölzern aus, sogar noch mehr als in der Originalversion. Und der realistische Stil macht das nur noch deutlicher.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 07:58
#81 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

1. Ich glaube das sind Hausschuhe
2. Ja mir missfällt das Ganze eher auch.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 11:55
#82 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Ja, die Schuhwahl ist grausig.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2024 12:45
avatar  Natla
#83 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Die Schuhe sind mir nicht mal aufgefallen. Ich war zu abgelenkt von Laras seltsamem, emotionslosem, unerwartet dunkelhäutigem Gesicht.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2024 17:11
#84 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Hach die gute alte Musch | Lüfterin in Aktion:



Cool wie die Animationen in TR Underworld hätten aussehen sollen, blöd wie sie verhunzt wurden, wenn ich diese Video sehen werde ich immer noch aggro!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!